Das wars erstmal

Das wird vorerst der letzte Eintrag von mir hier.
Sollte es nochmal losgehn, geht es hier natürlich weiter, aber erstmal sieht es nicht so aus, als ob das bald passiert.

OP habe ich vor 2 Wochen hinter mich gebracht. Sieht soweit wohl alles ganz gut aus, hab jetzt nur massig Metall im Körper.

leg

In vier Wochen kommt die große Schraube, die Stellschraube raus, danach kann ich dann langsam anfangen den Fuß wieder zu belasten. Bis es das Bein wieder funktioniert wie es soll kann ich noch mit 2,5 Monaten rechenen wenn alles so läuft wie es soll.

Aber immerhin hab ich es einmal um den Globus geschafft…

Clipboard02

Wie es jetzt weitergeht? Keine Ahnung…
Erstmal Bein heilen lassen, dann mal schauen. Verschiedene Optionen.
Eine wäre in Süd-Ost-Asien oder Südameria eine Brauerei eröffnen. Mal schauen was passiert.

One reply

  1. Martin sagt:

    Kopf hoch Hase, das wird wieder ! Mein Angebot steht zu jeder Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.