Lebenszeichen

Gan kurze Info.

Bin gut in Bangkok angekomen, um 9 Uhr Ortzeit (+6 h).

Seit 12 bin ich in meinem hostel eingecheckt. Jetzt haue ich mich rstmal ne Stunde aufs Ohr, da das auf dm flug nicht geklappt hat, dann schreibe ich nchmal etwas ausführlicher.

———————-

So, angekommen, etc.

Kurzer Bericht. Gab lecker Weisswurstfühstück und passend dazu einige Schneiderweiße Tab 5 (lecker). Dank dem Tab 5 hiel sich die Nervosität am Flughafen noch in Grenzen. Danke nochmal fürs hinfahren!

tmp_13768-IMG-20150219-WA00021210380150

 

DSC_0030

Natürlich bei der Gepäckaufgabe geschnitten an einem Messer was ich schmuggeln wollte… Nix neues 😉

DSC_0026

Wurde entsprechend nachdem sie das messer gefunden haben an der Sicherheitskontrolle ziemich ausseinander genommen.

Flug lief bis auf viel zu wenig Beinfreiheit ganz gut, schlafen war leider nicht drin. Meine Palette Dosenbier wurde mir tatsachlich an den Platz geliefert. Allerdings in eine Duty Free Tüte eingeschweisst, mit dem Hinweise das ich sie nicht öffnen darf. Das hat dann dazu geführt, dass ich zwischen Landung und Zoll an der Gepäckausgabe 8 Bier vernichtet und den Rest an nette Leute verschenkt habe…

Nach diverse Abzockversuchen von Taxifahrern etc bin ich ganz gut im Hostel angekommen.

Ein malerischer Blick auf Bangkok von meinem Balkon (ja, sowas hab ich) aus:

tmp_13768-DSC_0057-1772533352

Und nochmal bei Nacht

14244911823690

Hier ist echt knackig warm. Heute morgen um 9 Uhr 30°C bei 50% Luftfeuchte. Ich bin aber nicht der einzige dem das zu warm ist. Ich hätte mich fast dazu gelegt..

.tmp_13768-IMG-20150220-WA0006235205646

 

Dann war

als Klassiker erstmal Khaosan Road angesagt. Nachmittags schon anstrengend, Nachts für mich persönlich die Hölle. So voll, laut, stinkig…

Das Interessanteste was ich probiert hab war getrokneter, gegrillter und ausgewalzter Tintenfisch. Durian fruit habe ich auch probiert, ist aber nicht wirklich meins.

tmp_13768-DSC_00801562112694

Heute ist zumindest ein Alibitempel angesagt und dann werde ich mich in so ne Mall begeben und schauen ob ich mir ein Netbook zulege, da dass mit dem Tablet hier nicht das gelbe vom Ei ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One reply

  1. Hannes sagt:

    Schaut doch bisher ganz vernünftig aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert