Aktuell

So, ich hatte endlich mal wieder Zeit, Muße und Internet um hier mal etwas zu aktualisieren.
Zwei neue Beiträge unter diesem.

ATM bin ich noch in Sihnaoukville. Ab jetzt bin ich wieder alleine unterwegs. Mein „Plan“ war eigentlich Richtung Norden durch Kambodscha nach Laos weiterzureisen. Aber nach kurzer Recherche ist das wohl extrem (zeit)aufwändig und teuer.
Ausserdem hab ich noch die Idee mit dem Motorrad Laos zue Bereisen, und die einzige realistische Chance was zu bekommen ist in Vientiane, der Hauptstadt.
Also habe ich vorhin ein Busticket nach Trat gebucht für morgen früh. Das ist die erste größere Statd nach der Thailändischen Grenze wenn man Richtung Westen an der Küste entlang fährt.
Wohl ein eher verschlafenes Nest, aber das ich vielleicht garnicht verkehrt. Von da aus schaue ich mal wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.