Bang Cock

So, in Bangkok angekommen.
Gestern morgen direkt ein echt günstiges und gutes Hostel gefunden (250 BHT, Einzelzimmer, eigenes Bad), bin echt überrascht.

image008

Gestern mit den Khlong Booten für nichtmal nen Euro durch halb Bangkok geschippert.

image006

image007

Danach mal den größten der drei Rotlichbezirke in Bangkok angeschaut. Nana-Plaza. Echt gut was los, allerdings irgendwie „zivilisierter“ als zB die Reeperbahn. Aber pures Klischee, alles voll mit älteren westlichen Männern mit jungen Thais im Arm.

image002

Danach lecker Streetfood, nachdem ich bei der ersten Portion gesagt hab „much spicy“ und mich nicht beschwert hab, hat der Verkäufer die zweite Portion richtig scharf gemacht, da hatte ich heute morgen noch was von…

image003

image004

image005

Heute mach ich das erste Mal Couchsurfing. Allerdings etwas merkwürdiger Host. Etwas älterer philinischer Ladyboy, der etwas strage drauf ist. Bin ja mal gespannt…
Falls ich spurlos verschwinden sollte, schickt die Polizei in den Grad High Tech Tower, Condo Nummer 527. ซอย เอกมัย 23 ถนน สุขุมวิท 63 เอกมัย แขวง คลองตันเหนือ เขต วัฒนา Bangkok 10110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.