Vientiane

Bin seit 3 Tagen in Vientiane, der Hauptstadt von Laos. Auch wenn es absolut nicht den Eindruck einer Hauptstadt macht, total verschlafen aber irgendwie ganz entspannt.

Habe mir ein Motorrad gekauft und plane damit durch Laos zu fahre. Ist allerdings ziemlich fertig das Teil. Ich hoffe ich komme damit halbwegs voran und das es mir nicht unterm Hintern zusammenbricht.

tmp_26778-14282137785872-1767871659

tmp_26778-142821377932071534094618

Demnächst gibts noch paar Bilder. Grade zu faul mehr zu schreiben.

3 replies on “Vientiane”

  1. Martin sagt:

    Sieht heiss aus der Ofen, von TÜV haben die sicher noch nichts gehört oder ? 😉

  2. jetztodernie sagt:

    Nope, das sicher nicht. Hier fährt noch schlimmeres Rum wobei das teil echt Grenzwertig ist…

  3. Martin sagt:

    Was hast denn dafür berappt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.