Immer noch Vientiane

Bin immer noch hier.
Leider scheinen die meisten ein verlängertes Wochenende zu machen nach Pii Mai. Der Motorradladen ist leider geschlossen, dh ich wohl oder übel noch hier bleiben.
Leider ist beim letzten Tag des Neujahrsfest mein angeblich super wasserdichtes Handy abgesoofen. Funktioniert zwar theoretisch, aber die Hindergrundbeleuchtung hat was abbekommen, dh das Display bleibt schwarz. Leider hat der Handyladen der es unter Umständen reparieren könnte auch zu. Leider bisher auch nix gefunden wo man günstig ein gebrauchtes Handy für den Übergang kaufen könnte. Bin also im Moment nicht wirklich erreichbar.

2 replies on “Immer noch Vientiane”

  1. Martin sagt:

    Schade hab dir so ein schönes Bild von meinem UHR geschickt 🙁

  2. Oma Hanna sagt:

    Hallo Arne,

    freue mich das es dir gefällt und gut geht.
    Gruß Oma
    Hallo Arne, hab gesehen das du auf Koh Tao warst. wir sind seit ein paar Jahren meistens
    Ende Februar da, allerding auf dem anderen Ende der Insel.

    ganz liebe Grüße aus Börnsen und laß es dir weiter gut gehen,

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.